Jetzt geht es wieder los…..

Es ist schon spät in diesem Jahr, weil wir in den letzten Monaten viel unterwegs waren Deutschland, Österreich, Norwegen waren unsere Ziele. Allesamt sehr schön!
Außerdem (fast wie immer) gab es noch einige unvorhergesehene Arbeiten an Bord wie Badeleiter Schweißen lassen, Motor der Ankerwinsch tauschen, Toilettenschläuche erneuern, Badeplattform schleifen usw. , die dann doch drei Wochen in Anspruch genommen haben.

Der Kranmeister geht immer sehr vorsichtig mit unserem Schatz um.

Zugegeben, wir arbeiten nicht jeden Tag bis Sonnenuntergang.

Der Neue!
Unser Alter war leergelaufen und muß umfangreicher in Stand gesetzt werden, bevor wir ihn verkaufen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt sind wir aber unterwegs. Wir hatten schon drei sehr schöne Segeltage über Limenaria/Thasos, Ormos Koinira nach Kamariotossa/Samothraki.

kommunikative Runde

Die nächsten Tage wird das Wetter eher wechselhaft werden und wir warten auf ein Wetterfenster um nach Limnos zu segeln.

Freunde meiner Geschwister auf Thasos

das erste Bad

Temperatur ok und erfrischend

Congestus und Lenticularis

Vegan geht auch mal, lecker!

DinghyGarage an der Taverne Faros im Ormos Koinira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.