Basteln und nochmal basteln und ………..

Seit 2 Wochen sind wir nun auf CALYPSO und noch immer sind 3 Big Points nicht abgehakt.
Die neue KOBRA ist noch nicht an ihrem Platz am Bug, der große Ausschnitt erfordert zwei Edelstahlplatten, die wir nun mal nicht selbst anfertigen können.
Der Geräteträger ist noch in der Werkstatt und wird hoffentlich Montag aufgesetzt, damit die neuen Solar-Panele montiert werden können.
Die neue Auflage für die Sitzduchten wird wohl erst im Juni unser Cockpit zieren.
Dennoch haben wir auch schon vieles geschafft! Die Winterplane ist ab, die Genua ist aufgerollt, der neue Plotter installiert und ins Netzwerk eingebunden, die Holzeinbauten werden wohl morgen fertig und können Dienstag eingebaut werden, das Deck ist geprüft und einige Schadstellen ausgebessert (lange wirds nicht mehr gehen, dann muß es runter), LED-Positionslichter angebaut, Rettungsinsel getauscht, alle Feuerlöscher erneuert, die Gasschläuche sind gewechselt, Bimini und Sprayhood (Spritzkappe) erstrahlen in neuem Glanz, Funkgerät umgebaut, AIS eingebunden, geputzt ………….

Dienstag geht´s nach Hause und ab dem 10. Juni geht´s weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.