Das war 2016

So Leute, das hätten wir geschafft, CALYPSO steht an Land und ist nicht auf Grund gegangen. Sie bietet ein schlimmes Bild.

Bugkorb zerstört, Steuerbord Positionslampe weg (hatte ich erst letztes Jahr auf LED umgerüstet)

zwei Relingstützen geknickt

Badeplattform zerstört

Rollanlagensockel gerissen und Bugbrett weg

Außendusche kaputt

sie hat sich tapfer gewehrt

beide Rumpffenster eingedrückt

In den nächsten Tagen erwarten wir den Sachverständigen der Versicherung und dann sehen wir weiter.

Über den ganzen bürokratischen Kram wollen wir uns jetzt noch gar keine Gedanken machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Passarella verschwunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hoch, trocken und durchlöchert

 

 

 

 

Dennoch:

Gesamtstrecke:  1403 nm schönes Fahrtensegeln

unter Maschine:              438 nm
unter Segel:                     965 nm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.